Ganzheitsmedizin Dr. Ulrike Winkler

Ärztin für Allgemein- und Alternativmedizin

Global diagnostics

Global diagnostics ist ein biophysikalisches Messgerät, das innerhalb von nur 8 Minuten alle energetischen Vorgänge im Körper schmerz- und nebenwirkungsfrei aufzeichnet. Es gibt Auskunft über Schwachstellen im Organismus, auch über solche, von denen man noch nichts spürt. Darum ist eine solche Messung eine ideale Ergänzung zur schulmedizinischen Vorsorgeuntersuchung. Die Messung ist auch bei Menschen mit künstlichen Gelenken und bei Kindern möglich.

Aus den Messdaten errechnet der Computer ein Behandlungsprogramm, das gleich im Anschluss an die Untersuchung durchgeführt werden kann. Außerdem erhalte ich Auskunft über den momentanen Energiezustand des/der Unterersuchten, über schädigende Einflüsse, Unverträglichkeiten und den Zustand der Zellen im Körper. Das ermöglicht mir eine gezielte Ernährungsberatung und zeigt den Bedarf an Spurenelementen und Vitaminen an. Zusätzlich werden übergeordnete Regulationsstörungen und andere Ursachen für die Entstehung von Krankheiten aufgezeigt, die durch schulmedizinische Untersuchungen häufig nicht entdeckt werden.

Mit global diagnostics hat nun die Technik Einzug in meine Ordination gehalten und meine Möglichkeiten bei Untersuchung und Behandlung erweitert. Unverändert gilt mein Hauptaugenmerk aber der einfühlsamen Zuwendung und dem ganzheitlichen Erfassen aller Beschwerden meiner Patienten. Erst nach einem sehr ausführlichen Gespräch entscheide ich über die Art der Behandlung.

Mehr nachlesen unter: www.vitatec.com/anwendung